Deine Bewerbung

Du möchtest 2022 dabei sein?

Was ist Schöner, als mit Deinem Pferd in völliger Harmonie, ohne Seile und Zwänge zu kommunizieren?

Hast Du schon immer davon geträumt Dich mit Gleichgesinnten zu treffen, Dich auszutauschen und Deine Methode vorzustellen?

Du bist Teil dieser besonderen Bewegung und möchtest gerne zeigen, was in Dir und Deinem Pferd steckt? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns Deinen Weg in die Freiheit.

Nur Du und Dein Pferd – mehr braucht es nicht, um sich zu bewerben. Natürlich solltest Du mit Deinem Pferd schon längere Zeit sicher im Liberty sein. „Frei“ sollte Dein Motto sein!

Sei Liberty! In Kürze findest Du hier mehr Informationen zum Liberty Cup 2022

Wettbewerb 2021

Liberty Cup (geritten):

Dieser Wettbewerb ist geeignet für Liberty Profis, Newcomer und Liberty Fans mit bereits erfahreneren/reitbaren Pferden/Ponys.

Jetzt bewerben

Wettbewerb 2021

Be free Liberty online (ungeritten):

Die Online Show-Prüfung ist geeignet für Menschen, welche ihr Pferd nur am Boden Liberty arbeiten und junge/unerfahrenere oder nicht reitbare Pferde/Ponys

Jetzt bewerben